Mittwoch, 31. August 2011

Me Made Mittwoch

Der erste Me Made Mittwoch nach den Ferien, da bin ich gerne wieder dabei
und möchte euch eins meiner Lieblingsalltagsoutfits zeigen. Beides schon länger geliebte Schätzchen und sehr variabel zu kombinieren, auch gerne bei schönerem Wetter mit Unterrock und event. Leggings. Das gibt aber das Wetter hier im Moment leider nicht her.
Auf speziellen Wunsch heute nochmal Fotos mit Gisou.
Wer übrigens genauer hinschaut kann sehen, dass die Trauben im Hintergrund langsam reifen, sie sehen wunderbar dekorativ aus und sind geschmacklich interessant, jedoch längst nicht von jedermann in unserer Familie geliebt. Vielleicht hat ja jemand Ideen zur Verarbeitung? dann bitte her damit!

Wer heute noch dabei ist könnt ihr
hier
nachlesen.

P.S.: Zu erst mal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich habe mich riesig darüber gefreut.
Der Schnitt ist aus Ottobre 2/2005 (Abänderung: Die Quernaht unter der Brust im Vt und Rt ca. 3cm nach unten versetzt).
Und ja es ist richtig, am liebsten trage ich Röcke und Kleider, habe aber für mich noch nicht die richtige Übergangsvariante gefunden, wenn es für Stiefel noch zu warm ist und für barfuß oder mit Leggings schon zu kalt. Dann kombiniere ich das ganze oft mit Jeans.

Kommentare:

  1. Dein Lieblingsoutfit gefällt mir sehr,
    verrätst du auch den Schnitt von der grünen Tunika ? Ist es eine Imke ?
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsoutfit ist, es steht dir ausgezeichnet.
    Ich freu mich, wieder mittwochs eure Schätzchen bewundern zu dürfen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht Dir sehr gut. Und Dein Hund ist auch sehr süss.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin über die Dawanda Seminar Gruppe hier gelandet...

    Tolle Sachen machst du!!!
    Vielleicht magst du auch mal bei mir schauen??

    paulinaskleinewelt.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, ich bin auch an den Schnitten interessiert...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr. Ich mag alles, was man übereinander ziehen kann und drunter und drüber... Ich muss aber sagen, dein Hund hat es mir noch viel mehr angetan,der ist ja wirklich monströs süß.
    Liebste Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch was für mich! Sehr schön, der Lagenlook.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Die Kombi steht dir sehr gut, wobei ich es grad sehr ungewohnt finde, dich in Hosen zu sehen - oder bilde ich mir nur ein, du hättest (fast) immer Röcke/Kleider angehabt?

    Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, kann gut verstehen, dass es eines deiner Lieblingsoutfits ist.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Gewohnt gut!!
    Du hast einfach Stil und wie ich sehe hast du den in der Sommerpause nicht verloren. Schön, da freu ich mich schon auf nächste Woche!!
    lg paula

    AntwortenLöschen
  11. deine kombination ist einfach stilsicher. würde ich sofort so anziehen!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. hallo evelyn, du siehst super aus wie immer! und dein hund gefällt mir auch .-)! glg antje

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht wirklich toll aus! Wunderschönes Outfit! LG Sandra

    AntwortenLöschen

Impressum