Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made Mittwoch

So, wieder mal Me Made Mittwoch. Eigentlich wollte ich heute garnicht mitmachen, aber eine Einladung zum Frühstück und unser monatliches Stricktreffen heute Abend, haben mich dazu inspiriert, meinen Kleiderschrank nochmal genauer zu inspizieren. Den Tellerrock habe ich schon vor zwei Jahren genäht. Da er etwas durchsichtig ist trage ich ihn mit einem leichten Petticoat, den ich mal fürs Töchterlein gemacht habe.
Das ganze nicht wirklich vorteilhaft im Eifelwind, schon deshalb ist eine Leggings darunter praktisch.
Auf jeden Fall ist so ein Tellerrock schnell genäht und eignet sich auch super für Nähanfänger.
Die Jeansjacke ist ein Schnäppchenkauf von letzten Flohmarkt und ich finde mit so einem Basic-Teil kann man seine Garderobe prima auflockern.

Wer heute noch mitmacht könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Der ist aber echt schön ! Und er steht Dir in dieser Kombination ganz toll . Hast mich jetzt zum Nachdenken gebracht , ob das wohl mein nächstes Nähprojekt werden könnte - danke !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht die aber unglaublich gut, betont deine Fogut sehr vorteilhaft! Und schick ist er auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön und es steht dir einfach spitzenmässig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rock und toll kombiniert. Ich frage mich gerade, warum ich mir noch nie einen Tellerrock genäht habe....

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Tellerrock heute. Deiner fällt auch schön und mit Petticoat natürlich auch Stilecht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Rock ist aber so was von rockig!!! Klasse find ich den...also ein Tellerrock steht bei mir schon soooo lange auf der
    Näh-Wunschliste..! Ich glaube dein toller Auftritt heute motiviert mich ganz heftig! Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit...gefällt mir sehr gut! ein richtig schöner Rock!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Passt sehr gut zu dir. Und gut mit Leggins. Bei dem Wind ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock ist einfach klasse. Und sieht mit DreiviertelLeggings drunter noch besser aus.
    Außerdem steht er Dir auch noch gut - ich sähe darin aus, wie...
    Lassen wir das besser,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ne tolle Kombi, der Rock steht Dir supergut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tellerrock gefällt mir sehr gut - besonders auch das ausgesuchte Stoffmuster ist schön. Überlege schon länger mich an einen Tellerrock zu wagen und da oben geschrieben steht, dass er schnell genäht ist, kommt er jetzt definitiv auf die to-do-Liste.

    AntwortenLöschen
  12. ...gefällt mir sehr! glg antje

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist super schön und ich liebe Tellerröcke sowieso. Davon kann man nicht genug haben.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  14. An einen selbstgenähten Tellerrock kann ich mich auch noch dunkel erinnern - aber deiner sieht wirklich klasse aus und ist für diese Jahreszeit einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum