Dienstag, 17. Mai 2011

Me Made Mittwoch und Blogverlosung



Und nochmal ein Kleid nach dem Onion-Schnitt 2030. Dieses Mal aus grauem Leinen kombiniert mit einem weißen Batist-Unterrock.

Und wer macht heute noch mit?

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für bei meinen Lesern fürs Vorbeischauen bedanken und diesen Sommerschal - Anleitung und Muster von der Wollust an eine von euch verschenken.
Verlost wird er unter allen Kommentaren, die bis Sonntag 29.05.11 20 Uhr hier unter diesem Post eingehen.


Der Schal ist aus Lin Flamé nach der Anleitung "Painted Diamonds" gestrickt
und hat die ca. Maße 150cm x 22cm.

Kommentare:

  1. Guten morgen Evelyn,

    Du bist aber früh....
    Aber hinreißend schaust Du aus!
    Wirklich eine schöne Kombi.

    Ich bin dann mal so frei und hüpfe in Lostöpfchen und bin gespannt, ob vielleicht dieses Mal Glück habe. Der Schal ist superschön!

    Und jetzt werde ich mein MMM-Outfit aussuchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid hast du wieder an und es steht dir ausgezeichnet.

    Der Schal ist dir auch sehr gut gelungen. Wunderschön.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Verlosung! Ein Strickschal! Nie und nimmer könnte ich mich trennen, da brauche ich viel zu lange zum Stricken!
    Als Gewinnerin wäre ich sowas von ehrfürchtig... ein Sommerschal!

    Dein heutiges Kleid gefällt mir auch sehr gut!

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Och, so einen Leinenschal fehlt mir noch. Deiner sieht wunderschön aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen machst du. Für diesen schönen Schal hätte ich keine Geduld.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr süß, vor allem die Ärmel gefallen mir gut.
    Ohja, der Schal ist wunderschön, ich könnte mich ja an deiner Stelle nicht von ihm trennen..

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir gut und in der Kombi mit Unterrock und Leggins einfach wunderbar.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid. Tja und wer will bei diesem schönen Tuch nicht sein Glück versuchen? Also ich bin dabei.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon wieder so ein wahnsinns-Outfit.
    Ich bin ganz hin und weg.
    Bei dir sieht es immer aus wie aus einer schicken Boutique.
    Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, ein ganz ganz tolles Kleid. Wirklich wunderschön!!!
    Auch der Schal ist wunderschön!
    Blöde nur, dass ich so ungeduldig bin...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wunderschön, ein tolles Kleid und passt wieder so schön zu dir!

    Der Schal ist ein Traum und ich bewundere dich, wie schnell du mit deinen Sachen bist.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Evelyn,
    wieder so ein schönes Kleid, sieht toll aus mit dem Unterrock und den Leggings.
    Danke auch noch einmal für deine Infos zum Wickelkleid, ich habe es noch nicht fertig, aber ich glaube, es wird was... Ob es mir dann genauso gut steht, wie Dir bleibt allerdings abzuwarten.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte eigentlich schon am Mittwoch schreiben, dass mir das Kleid sehr gut gefällt. Ich habe mir auch mal einen Onion-Schnitt geleistet und bin gespannt was daraus wird, da ich etwas skeptisch wegen der Passform bin.
    Auch der Schal ist sehr schön.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Evelyn, da verlost du ja einen Traumpreis, wow! Und deine Kleider mag ich sowieso. glg Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    bei dem Schal kann ich echt nicht widerstehen, der ist wunderschön. Das Kleid aber auch!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Evelyn,

    habe gerade deinen MMM Eintrag von letzter Woche entdeckt. Der Schal ist ja ein Traum.

    Ich würde mich "bereit" erklären ihm ein neues Zuhause zu bieten :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Impressum