Mittwoch, 27. April 2011

Me Made Mittwoch

Nach Sichtung der ersten Blogs heute morgen und natürlich auch bei Catherine, habe ich mich ebenfals für Kniestrümpfe entschlossen. Dummerweise konnte ich meine dunkelbraunen Leggings nicht finden und so sind ein Paar Strumpfhosen mittels schneller Schere ihre Füße losgeworden, da ich im Frühjahr keine Strumpfhosen leiden kann. Es haben sich bis jetzt übrigens noch keine Laufmaschen gebildet. Rock und Strickjacke habe ich schon im Februar Me made vorgestellt.

Ich denke hier für die Eifel ist das mit den selbstgestrickten Kniestrümpfen schon grenzwertig und das Töchterlein hat sich auch sehr für mich geschämt, besonders als sie mich zum Lebensmitteldiscounter begleitet hat. Ich hatte auf jeden Fall warme Füße und fand es eine gute Alternative zur Strumpfhose.

Hier seht ihr wer heute noch dabei ist.

Kommentare:

  1. Ich finde alles wunderbar stimmig. Da muss die Eifel jetzt einfach mal durch. Wird schon nicht vom Glauben abfallen ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Lach, im Aischgrund wäre das bestimmt nicht anders :-))

    Dein Outfit ist wie immer wunderschön stimmig, gefällt mir sehr gut. Und mit den Strümpfen, das sieht echt nach Trend aus. Sollte ich mit meinen Stangenbohnenbeinen auch mal probieren.

    Gruß ute

    AntwortenLöschen
  3. Kniestrümpfe? - Auf dem Foto könnten es genau so gut Stiefel sein...
    Tolles Outfit, obwohl es nicht zum Monat passen will... nach den tollen, warmen Tagen... Und ich bin auch der Meinung, dass die Eifel das überleben wird ;o)
    Greets,
    Liese
    *die gar keine Kniestrümpfe hat*

    AntwortenLöschen
  4. ...paßt alles perfekt und sieht super aus...ja die strümpfe für die eifel sicher schwierig :-)...glg antje

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus in deinem Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,i visitedi your blog is very cut!!!
    hugs

    AntwortenLöschen

Impressum