Mittwoch, 13. April 2011

Me Made Mittwoch

Ich gebe zu, ich habe ein wenig geschummelt. Bei den heutigen Temperaturen, würde ich in diesem Outfit hier in der Eifel erfrieren. Das Foto stammt von Sonntag, wo wir zu einem Geburtstag eingeladen waren. Der Schnitt des Wickelkleides hat sich bei mir schon bewährt. Er ist aus der Ottobre, dieses Mal in Kleiderlänge und ohne Ärmel.

Wer heute noch dabei ist könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Das ist schön und steht Dir sehr gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Kleid, der Schnitt ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir nur eins zu ein: süüüüüüüß, süüüüüüßer, am süüüüüüüßesten!!!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist wunderschön, dass würde ich sofort anziehen, und es steht die ausgezeichnet!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber echt schön. Welcher Schnitt ist es denn?

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön! Die Stoffauswahl paßt wirklich gut zum Schnitt!
    Ich hab heute auch ein bißchen geschummelt, aber unter dem dickgefütterten Parka, den ich heute getragen habe, hätte man eh nichts erkennen können...

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja ein niedliches Kleid! Sooooo hübsch! :.D

    AntwortenLöschen
  9. ...paßt perfekt zu dir und würde ich sofort genauso tragen! vlg Antje

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, mir gefällt der Stoff, und die Borte, und deine Kombination. Ist das der Wickelschnitt, der vorletzten Winter in Tunikalänge in der Ottobre drin war?
    viele Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Der Schnitt ist aus der Ottobre 2/07.

    AntwortenLöschen

Impressum