Mittwoch, 30. März 2011

Me Made Mittwoch

Zum Wochenende kam ich endlich mal wieder dazu etwas für mich zu nähen. Eine Tunika nach dem Kleiderschnitt Onion 2030. Geplant war dieses Projekt schon länger aber Aufträge kamen mir immer dazwischen. Gerne hätte ich den Stoff auch in Kleiderlänge verarbeitet, aber die Stoffmenge hat die Kleiderlänge vorgegeben. Der Stoff ist wieder einmal aus meinem Lieblingsstoffladen in Goes.
Und wer heute noch mit dabei ist könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Die Tunika gefällt mir.
    Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich eure MMM-Outfits ansehen darf.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch als Tunika sehr schön aus! Und als Kleid, kannst du den Schnitt ja immer noch machen :-)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist wirklich schön. Auch betont sie deine Figur toll. Ich magpersönlich allerdings die Kombination mit einem Rock nicht, dann wirkt es schnell sackig.

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Und an dir viel toller als an der Puppe... Du hast sie so schön kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, vorallem die verschiedenen Farbkombinationen mit Shirt und Stiefel. Ich trau mich da immer noch nicht so ran, aber du bist da sehr stilsicher.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

Impressum