Mittwoch, 23. März 2011

Me Made Mittwoch

Heute bin ich dann auch mal wieder mit dabei.
Während unserem Holland Aufenthalt und auf der Hin- und Rückfahrt ist weitgehend diese Weste fertig geworden. Die Anleitung ist von hier, Material ist Lamswhool, die ich noch in meinem Fundus hatte.

Da das schöne Frühlingswetter noch anhält, habe ich sie heute mit einem Wickelrock nach einem älteren Ottobre-Schnitt, sowie mit einer Ottobre-Tunika kombiniert. Es ist das Modell mit den Pintuck-Falten, die ich aber hier weggelassen habe, da der Stoff zu fein ist. Stattdessen habe ich die Mehrweite eingekräuselt.

Wer heute noch mitmacht könnt ihr hier lesen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Die Weste gefällt mir! Habe auch eine auf den Nadeln, aber mir fehlt der Rest Motivation zum Beenden. Deine sieht toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist superschön.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi, besonders die Weste finde ich klasse!!!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöne Kombi. Die Weste sieht toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein! Hat ein bisschen was miederartiges, oder?

    Sagte ich schon, dass ich die Weste TOLL finde?

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene (die im Auto nie stricken könnte...)

    AntwortenLöschen

Impressum