Samstag, 12. Februar 2011

Me Made - Tag 9

Zum Geburtstag des kleinen Sohnes habe ich mir ein Kleid rausgesucht, dass ich im letzten Frühjahr genäht habe, dieses Kleid trage ich in unregelmässigen Abständen immer wieder gerne, da es für mich einfach ein "Gute-Laune-Teil" ist, eben genau das richtige für einen Kindergeburtstag. Es ist nach einem Ottobreschnitt von 2/2008 genäht und der Stoff ist ein Feincord, wieder mal aus Holland.
Hier lasse ich euch noch etwas Geburtstagsluft schnuppern :)


Wer heute noch alles dabei ist könnt ihr hier nachsehen:

Kommentare:

  1. Ohhh das ist MEIN kleid, das ist sooo schön. es sieht aus wie "unsere kleine farm". ganz toll! verrätst du mir vielleicht den Schnitt?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll! Es steht dir gut ... aber ich bin leider ganz abgelenkt von den kleinen Törtchen. Da krieg ich Hunger!!! Total süße Idee mit den Lolli-Blumen, das merk ich mir.

    AntwortenLöschen
  3. supischön...ich würds wie immer zu hosen tragen! und deine muffins...plus torte...mmmmmmmh lecker!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Impressum