Mittwoch, 9. Februar 2011

Me Made - Tag 7


So, nachdem ich gestern dann mal ausgesetzt habe, bin ich heute auch wieder mit dabei. Garderobe für einen ganz normalen Dienstag: morgens mit meiner lieben Nachbarin gemeinsam Flöten, die tägliche Mittagsrunde mit dem Hund (in anderen Schuhen) und am Nachmittag nähen (Aufträge, leider nichts neues für mich) und Taxi für die Kindelein sein.

Das Kleid nach einem alten Burda-Schnitt und Jersey aus Holland, eine Strickjacke aus Baumwollgarn und ich glaube nach einer Anna Anleitung, das ganze alltagstauglich gemacht mit einer gekauften Treggings und Stiefeln, so oft und gerne getragen.

Kommentare:

  1. Find ich richtig gut, das würde ich genau so auch anziehen. Mit Kleid + Strickjacke + warmen strümpfen und Stiefeln macht man nie was falsch, finde ich.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    wenn ich mir die Roben in der Sidebar anschaue, dann wären diese auch Nichts für die Arbeit!

    Dein Outfit gefällt mir!
    Und der Kleiderstoff ist sooo schön.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit heute ist wieder richtig schön. Und der Kleiderstoff erst ... ein Traum.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen

Impressum