Sonntag, 6. Februar 2011

Me Made - Tag 5


Zu erst mal möchte ich mich für die lieben Kommentare einmal herzlich bedanken und alle Leser besonders die Neuen herzlich begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr in meinem Blog vorbeischaut.

Gestern Nachmittag waren wir dann in der Nachbarschaft zum Taufkaffee eingeladen. Zu diesem Anlass habe ich mir den Rock genäht, der schon etwas länger zugeschnitten da lag. Der Schnitt ist der Burda Gratis download von Januar. Der Stoff aus dem großen Auktionshaus, eine Art Samt mit Blumenornamenten. Dazu gab es dann noch aus dem Rest ein passendes Tuch. Tuch- und Saumkanten sind mit kleiner Bommelborte eingefasst. Die Jacke habe ich mir schon vor Jahren nach einem Burda-Schnitt genäht. Sie ist aus einem Wollstoff und solche Basic-Jacke könnte man eigentlich in vielen Farben gebrauchen.

Ich wünsche Euch allen noch einen feinen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunderbar!!! Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Bei Burda kann man gratis downloaden??? Ich kenne nur die Burda-Hefte und Schnittmuster, die man in Handel bekommt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock und mit der Jacke und dem passenden Tuch eine wunderschöne Kombi. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Rock ist sehr schön geworden und mit der Jacke und dem Tuch eine richtig klasse Kombi.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff!! Besonders wie du es mit dem Tuch kombiniert hast gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel deine kombi! gefällt mir!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst Du aus. Und der Stoff ist ein Traum, den hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total schön aus! Sehr elegant.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und es sieht so edel aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Impressum