Samstag, 5. Februar 2011

Me Made - Tag 4

Solange die Temperaturen nicht deutlich wärmer werden benötige ich immer was auf den Kopf und um den Hals. Gestern der Strickfilzhut und ein vor schon längerer Zeit gehäkelter Schal. Beides keine absoluten Lieblingsstücke, aber ab und zu von mir getragen und irgendwie schafft es mein Fotograf, der große Sohn, mich immer auf den Fotos zum Lachen zu bringen.

Die Anleitung ist von hier

Kommentare:

  1. Schöne Sachen.Der Hut ist besonders toll. Gibt es dazu eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Den Hut finde ich absolut Klasse.

    Lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, beide Teile sind sehr schön. Aber der Schal, hei der gefällt mir sogar seeeehr gut! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. o, der Hut gefällt mir... bin auch gerne Hut-Trägerin ;-)))

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hut und Schal gefallen mir und das Lachen noch mehr!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn,

    ist doch Klasse, einen so begnadeten Fotografen zu haben. Und uns freut es auch (-:

    Hut ab! Steht dir gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Hut sehr gut und er steht dir auch sehr gut. Zusammen mit dem Schal ein tolles Set.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Impressum