Sonntag, 27. Februar 2011

Me Made - Tag 25

Eine meiner Lieblingstuniken/Kleid, "Irene" aus der letzten Ottobre, wirklich gerne getragen und hier kombiniert mit Stiefeln und Treggings.

Wer noch mitmacht lest ihr hier.

Kommentare:

  1. Die hast Du aber verlängert - oder ? Gefällt mir in den Farben richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich mag den Stoff auch sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wieder gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evely,
    Das ist ein schööönes Kleid, "Irene" ist mir überhaupt nicht aufgefallen, ich muss gleich mal die Ottobre herauskramen :)
    Schaut aus, als wäre es machbar für mich.
    Liebe Grüße schickt dir Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da muss ich auch gleich mal stöbern! So viel Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. ich finde die Grautöne stehen dir sehr gut. Noch dazu hast du sie zu einem schönen Stück verarbeitet... Das ist echt ..."prima" hätte ich fast gesagt - klingt aber irgendwie zu Lehrermäßig, also sag ich lieber wieder super und schön - obwohl ich diese Worte schon so oft benutzt hab, diesen Monat...

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist wunderschoen. Schoene Laenge, tolle Stoffe, wundervoller Schnitt! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist klasse. Den Schnitt sollte ich mal anschauen, sie scheint nicht so Schwangeverdächtig aufzutragen wie manche, könnte am Ausschnitt liegen.
    Sie steht Dir wunderbar (Bei Dir würde eh kaum was schwangerverdächtig auftragen)
    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist ja schön..die muss gleich auf meine TO DO Liste....toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin eben erst über deinen Blog gestolpert und ich bin ganz begeistert von diesem tollen Kleid! Es steht dir wirklich super und sieht absolut klasse aus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen

Impressum