Samstag, 26. Februar 2011

Me Made - Tag 24

Gestern habe ich nochmal den Rock von Tag 13 angezogen, dieses mal mit meinem Farbenmix Häkeltop.
Für meine Hundespaziergänge bin ich jetzt übrigens zumindest Schuhmäßig sehr gut ausgerüstet. Diese wunderschönen Stiefel konnte ich zu einem Bruchteil des Neupreises gebraucht übernehmen und bin superglücklich damit, da ich nach so etwas schon länger ausschau gehalten habe.

Und wer ist heute noch dabei?

Kommentare:

  1. Danke, Evelyn!!! Bin schon ganz aufgeregt, 196..... hüüüüülfee!
    heute habe ich nix neues selbstgenähtes an, aber morgen und übermorgen nochmal. war schon schön, aber auch ganz schön streßig, jeden tag zu posten, gell?
    liebe grüße von der dana
    196...ohgottagathe

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Outfit, das du uns zeigst. Die Stiefel passen ganz toll zu deinen schönen Röcken, die du uns immer trägst. Diese Investition lohnt sich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Impressum