Donnerstag, 24. Februar 2011

Me Made - Tag 22

Nun habe ich mir gerade überlegt, ob ich das Foto überhaupt einstellen soll, denn was ich da sehe, gefällt mir ausßer Gisou, die immer gut aussieht überhaupt nicht. Ausgesucht gestern habe ich mir eine Tunika nach einem Fimi-Schnitt, eine selbstgenähte Hose und eine Kauf-Walkstrickjacke. Irgendwie ist es schon so, dass ich mich in Kleidern und Röcken einfach wohler finde. Ich trage wohl oft Jeans, da das einfach praktisch ist, wenn ich meine tägliche Runde mit Gisou absolviere. Normale Hosen finde ich an mir irgendwie spießig. Bei Röcken und Kleidern ist es mit dem passenden Schuhwerk zum Hundespaziergang oft schwierig, da ziehe ich mir dann meistens schnell eine Jeans darunter. In der warmen Jahreszeit ist das natürlich mit Sandalen alles gar kein Problem. Wie geht ihr anderen Frauen denn so ihr einen Hund habt mit diesem durch Wald und Flur?

Und wer ist heute dabei?

Kommentare:

  1. Ich finde das grün steht dir ganz ganz toll. Und was den Hundespaziergang angeht so habe ich immer das an, was ich grade trage, da ich meine Süße mit auf die Arbeit nehme kann es also auch passieren, dass ich mal ein Kleid und dann steht schöner Schuhe die Gammeltreter dazu trage..geht manchmal nicht anders.

    AntwortenLöschen
  2. also für mich bist du sehr chic angezogen...ich hab den ganzen winter durch meine thermohosen an und faserpelz oder warme jacke an....im sommer eine leichte hose, da ich iiiimmer querfeldein laufe...über wiesen und nie auf den waldwegen sondern die kleinen wege durchs gebüsch.....zuhause ziehe ich mich auch meist wieder anders an...heute wars ein römö....mit leggins und shirt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde dein Outfit gut und es gefällt mir an dir sehr gut. Das Grün sieht schon ein bisschen frühlingshaft aus, das tut so gut...
    Hund hab ich keinen, aber ich bin eine überzeugte Hosenträgerin. Nur im Sommer trag ich ab und zu ein Kleid, aber sehr selten. Ich fühl mich nur in Hosen wohl.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz jahreszeitgemaß ein noch sehr zartes Frühlingsgrün. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich ziehe manchmal zu meinen Röcken einfach Gummistiefel an! Aber ich gehe auch fast ausschließlich durch Wald und Feld, da sieht mich fast niemand! Bei sehr schlechtem Wetter ziehe ich einfach meine Regenhose an und zu guter Letzt habe ich eine OUtdoorjacke in lang mit weiblichem Schnitt, der geht auch zu Röcken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Kommentare und Infos bez. eurer Hundeoutfits.
    @Frau Knopf: Das mit den Gummistiefeln ist eine gute Idee, die setze ich bei mir mal oben auf die Liste und eine weibliche Outdoorjacke ist sicher auch eine gute Anschaffung.

    AntwortenLöschen

Impressum