Donnerstag, 3. Februar 2011

Me Made - Tag 2

Eine Basic-Tunika und eine Jeans, beides Secondhand, einmal vom großen Auktionshaus und einmal geschenkt bekommen, das war mein Tagesoutfit.
Am abend ging es dann zum monatlichen Stricktreff. Aus diesem Anlass habe ich das Faeroeer-Tuch ausgepackt, dass ich eigentlich viel zu selten trage und damit meine doch recht einfach gelhaltene Basic-Garderobe damit komplettiert.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch und zufällig genau meine Farben (-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch passt wunderbar zur Tunika und zur Jeans. Mit so einem tollen Tuch kann man ein einfaches Outfit super aufpeppen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein Traum ... das würde ich auch gern tragen ... in genau diesen Farben.

    Liebe Grüße von der trolljente

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein schönes tuch!

    irgendwann strick ich mir auch noch eines.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Impressum