Dienstag, 22. Februar 2011

Me Made - Tag 20

Dieses Outfit hätte ich wahrscheinlich ohne der Me Made Aktion, so nieh getragen. Aber mich hat nun doch der Ehrgeiz gepackt bis zum Schluss mitzumachen und so habe ich meinen Kleiderschrank nochmal etwas genauer ispiziert.
Das Top ist noch aus einem Rest der Wickeltunika entstanden und der Rock ist aus einem feinen Wollstoff mit Nadelstreifen. Der Anlass zu dem ich ihn mir genäht habe liegt schon einige Jahre zurück, nämlich die Kommunion des großen Sohnes aus dem gleichen Stoff hatte ich mir damals noch eine feine Hose so wie einen Gehrock genäht. Mal schauen, ob die Beiden auch nochmal ihren großen Auftritt bekommen.
Eigentlich gefällt mir die Kombi ohne die Strickjacke besser, die aber aufgrund des Winterwetters nötig war. Es ist übrigens noch ein Altertümchen, das ich in Jungen Jahren aus dem Schrank meines Papas gezogen habe.

Wer heute noch mitmacht könnt ihr wieder hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Ich finde es mit Strickjacke besser :-)
    Sehr schick, das Ganze !

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr schick aus! Mit Strickjacke finde ich es noch ein wenig edler!
    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. chic wie immer.....dir steht alles soooo gut und dein strahlen ist richtig schön....und ich freu mich auf morgen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Schön siehst Du aus, und jeden Tag ein bischen strahlender..

    Mir gefällt es auch mit Strickjacke noch besser!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich mal als Grinsekatze.
    Die Strikjacke muss sein.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi. Ob mit oder ohne Jacke? Ich denke mal, es kommt wirklich auf das Wohlbefinden und die Temeperatur an. Mir gefällt auf alle Fälle beides.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum