Sonntag, 20. Februar 2011

Me Made - Tag 18


Eigentlich schon etwas frühlingshaft, aber mit der Strickjacke von hier winterfest gemacht. Eine Tunika im Materialmix nach einem Ottobre-Schnitt.

Wer heute noch mitmacht, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Wirklich schon ein wenig frühlingshaft, aber sehr schön. Nun muss er nur noch kommen und ein bisschen Wärme mitbringen, damit du die Tunika auch ganz oft tragen kannst. Toll!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt - und Du siehtst auch ganz nach Frühlingslaune aus.
    Bei uns schneit es gerade und wir verschieben den Frühling noch etwas wie mir scheint.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tunika. Da bekommt man gleich Frühlingslaune und es scheint bei euch wohl auch die Sonne. Und wenn die Temperaturen noch nicht so passen... dafür hat man ja eben auch Strickjacken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn s jetzt nicht Frühling wird ... Die Farben stehen Dir ganz fantastisch !

    AntwortenLöschen
  5. Oh wouw .. welcher Ottobre ist denn diese Tunika entsprungen?? Die gefällt mir - so wie sie ist!!!
    Mensch deine Sachen sind wirklich sehr inspirierend... da bekommt man echt Lusft aufs Nähen!!

    AntwortenLöschen

Impressum