Samstag, 19. Februar 2011

Me Made - Tag 16

Fast hätte ich gestern vergessen mich fotografieren zu lassen. Die Strickjacke aus wunderbar weichem Alpaka-Garn habe ich hier schon mal vorgestellt. Dazu Tunika Shirt aus Stoffen vom Stoffmarkt, kombiniert mit schwarzer Treggings. Das trage so ich oft und gerne.
So langsam wird es bei mir eng mit dem Selbstgemachten. Das eine oder andere Teil habe ich noch, mal schauen, wie weit ich damit komme.
Gerne würde ich mir noch ein Paar neue Sachen nähen. An Ideen mangelt es da nicht und nähen tu ich auch täglich nur eben nicht für mich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn, dieses Outfit sieht ganz zauberhaft aus - wenn es eng wird: fang einfach wieder von vorne an - oder wage mal überraschende, ungewöhnte Kombinationen!

    Schöne Sachen hast du!!!

    Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen

Impressum