Freitag, 18. Februar 2011

Me Made - Tag 15

Zu erst nochmal vielen Dank für die Resonanz zu meinen Beiträgen. Ich bin überwältigt!
Gestern habe ich nochmal recht tief in den Kleiderschrank gegriffen. Die Sachen haben alle schon einige Jährchen auf dem Buckel. An die Hose hatte ich schon länger wieder gedacht aber sie hätte nicht gepasst. Da ich aber aus gesunheitlichen Gründen meine Ernährung nochmal auf Vordermann gebracht habe, ist auch das eine oder andere Pfund weggepurzelt (wer sich dafür interessiert kann hier nachlesen), und siehe da die Hose passt wieder und es hat Spass gemacht nochmal diese Altertümchen zu tragen.
Für die Weste und den Gehrock habe ich sogar während meiner Ausbildung die Schnitte selbstgemacht, ich denke das habe ich heute nicht mehr so drauf.

Wer noch mitmacht lest ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja klasse !! Ach was, das ganze Outfit !
    Das Strickkleid von gestern gefällt mit übrigens auch unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst Du aus! Hose, Gehrock, Weste alles perfekt, und dann noch mit selbstgemachten Schnitten, Klasse. Ich beneide Dich um Deinen Beruf, schade daß ich damals da nicht drauf gekommen bin..

    Ich finde die helleren Farben auch noch schöner als das schwarz/ grau, vor allem lassen sie sich besser fotografieren ;-)

    Toll, daß Du den Link eingefügt hast. Meine Schnitzer Getreidemühle hat schon fast 20 Jahre auf dem Buckel. Wir ernähren uns auch nicht wie der "DurchschnittsDeutsche", z.B. backe ich seit einem halben Jahr wieder alles Brot selbst, mit eigenem Sauerteig. Lecker!

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Und das Pferd mit Kutsche steht hinter dem Haus? (o;
    Geällt mir, die Figur hast du ja perfekt dazu.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

Impressum