Dienstag, 15. Februar 2011

Me Made - Tag 12

So, weiter geht es mit einem grauen asymetrischen Wolltweed-Rock, den ich im letzten Herbst nach einem Ottobre Schnitt von 2/2007 genäht habe. Dazu trage ich einen uralten Wollrolli, den ich meinem Papa mal als junges Mädchen aus dem Schrank geholt habe, er hat wirklich eine super tolle Qualität und man sieht ihm absolut nicht an, dass er ähnlich alt ist wie ich.

Die Haube habe ich hier schon mal vorgestellt und sie ist mir ein absolutes Lieblingsteilchen geworden.

Wer heute wieder alles dabei ist könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut, im hell-dunkel-Kontrast.

    Toller Tipp mit dem Hut, vielen Dank dafür!

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombination.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Impressum