Mittwoch, 2. Februar 2011

Me Made - Tag 1


Die Ottobre Tunika habe ich mir im Herbst genäht. Ich habe sie gerne, wenn auch nicht allzu oft getragen und werde sie wohl nun aufgrund der schlechten Stoffqualität entsorgen. Darüber kann ich mich dann schon ärgern. Sicher der Stoff war ein Schnäppchen vom Stoffmarkt und diese werde ich mir dann wohl demnächst mal genauer anschauen, bevor ich kaufe.

Kommentare:

  1. Schöner Schnitt-gerade zur Hose! Ärgerlich mit der schlechten Qualität!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sieht gut aus! Das mit der Qualität ist echt ärgerlich.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir auch schon passiert,Schade da das Kleid wirklich sehr schön ist
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Würde ich mir aber nochmal nähen, steht Dir richtig gut.
    Aber das mit der Qualität ist immer so eine Sache und ärgerlich dazu, wenn man die Arbeit investiert hat.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ärgern(-:

    Ist doch schnell noch einmal genäht.

    Ein schönes Basisteil, das sich gut kombinieren lässt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    kannst du bitte nochmal schreiben, aus welcher Ottobre der Schnitt stammt?
    Die Tunika gefällt mir nämlich sehr,
    Danke und LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde auch gerne wissen aus welcher Ottobre Ausgabe der Schnitt ist.
    Schade, daß der Stoff nicht's taugt...einfach noch mal nähen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, der Schnitt ist aus der letzten Herbst/Winter Ottobre Woman.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Sieht chic aus und steht dir gut...ärgerlich mit der Stoffqualität.

    AntwortenLöschen

Impressum