Sonntag, 23. Januar 2011

Hut tut gut

Am Freitag Abend bin ich beim Stöbern durch Fiederikes schönem Blog über diesen Hut-Schnitt gestolpert. Nachdem ich mit ihr Kontakt aufgenommen habe lag der Schnitt auch schon am nächsten morgen in meinem Postfach.

Ein Stück passender Stoff war schnell gefunden und die Mütze dann am Abend genäht.
Ihre Bewährungsprobe hat sie dann auf meinem heutigen Spaziergang mit Gisou bestanden.

Kommentare:

  1. Dass dir dieser Hut gut tut ist zu sehen. Er ist toll geworden und steht dir ausserordentlich gut. Klasse!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der schön und du hast so ein tolles 'hutgesicht'....einfach hammer!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ui ist der schön, da geh ich doch gleich mal gucken, wo du den schnitt her hast.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Hut und er steht dir ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Impressum