Sonntag, 24. Oktober 2010

Und noch eine Mütze


Dieses Mal fürs Töchterlein.

Ich hätte ja schon gerne ein wenig gemustert und gezopft, aber so lautete nicht der Auftrag, sondern glatt rechts mit. Die dekorative Abnahme konnte ich mir nicht verkneifen.

Samstag, 9. Oktober 2010

Herbstkleid.....


...aus weichem Strick vom vorletzten Stoffmarkt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre woman.
Das Unterkleid ist aus meinem Fundus, allerdings um ca. 40cm gekürzt.

Montag, 4. Oktober 2010

Zur Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub

Zwei Stränge wunderschöne, handgesponnene und -gefärbte Stränge Wolle aus einem kleinen Lädchen in Frasco habe ich mir mitgenommen,

um mir eine Erinnerungsmütze für kältere Zeiten zu stricken.


Nun ist sie fertig!

Und der Herbst ist da.

Wir haben den Sonntag genutzt für einen Ausflug ins Bolsdorfer Tälchen, das unser Kleiner sehr liebt, da es hier viele kleine Attraktionen, wie Barfuß- und Fittnesspfad, sowie einen wirklich kleinen Kletterpfad gibt.



Impressum