Donnerstag, 22. April 2010

Kommunionkleid

Maßanfertigungen stellen ja immer eine Herausforderung für mich dar, die ich gerne annehme und nochmal ein Kommunionkleid nähen zu können, war mir eine besondere Freude.
Der Schnitt ist Burda 9574 - leicht abgewandelt.
Material edler cremefarbener Crashkleidertaft

Sonntag, 11. April 2010

Mein Faeroeer Tuch


Angefangen habe ich im Februar. Zusammen mit ca. 20 weiteren Frauen dieses Tuch zu stricken. Nun ist es fertig und hat mich zwischendurch auch schon mal ganz schön nerven gekostet. Seinen ganz großen Auftritt wird es dann im Juni haben. Wer die anderen Tücher mal schauen will: hier

Donnerstag, 8. April 2010

Neue Etiketten....

...habe ich mir gegönnt und bin sehr zufrieden. Wo ich die ersten beiden reingenäht habe verrate ich demnächst. Die Etiketten sind von hier.

Impressum