Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich habe gestrickfilzt

An dem Strickfilzpaket aus dem großen Discounter kam ich nicht vorbei.
Zwei Anleitungen, Puschen und ein Hut waren auch dabei.
Da ich im Winter immer etwas auf dem Kopf haben muss war dann der Hut schnell gestrickt und den Rest hat die Waschmaschine und 4 Tennisbälle gemacht.
Der Weg war wohl eher das Ziel, es wird nicht unbedingt meine Lieblingskopfbedeckung werden.
Aber es hat Spaß gemacht diese neue Erfahrung zu machen.


Kommentare:

  1. Sieht aber wunderschön aus. Tolle fleissige Strickerin!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut sieht super aus, den würd ich sofort nehmen. Schade, dass du wohl nicht so glücklich damit bist. Er steht dir aber sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist richtig schön geworden und dass es dir Spaß gemacht hat, glaube ich gerne :-)
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist doch toll geworden. Warum gefällt er dir den nicht?
    Wenn du ihn los werden willst, ich nehme ihn sofort.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Impressum