Samstag, 9. Oktober 2010

Herbstkleid.....


...aus weichem Strick vom vorletzten Stoffmarkt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre woman.
Das Unterkleid ist aus meinem Fundus, allerdings um ca. 40cm gekürzt.

Kommentare:

  1. Wow - tolles Kleid und perfekt für den Herbst. Es ist wirklich superschön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn, Dein Kleind ist wirklich sehr schön, auch die feinen Strängelchen, die Mütze und ganz besonders Dein Kleiner an der Kletterstange - total süßes Bild :-)
    Die Fotocollage mache ich mit Picasa3. Das kann man kostenlos hochladen.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt, Deine Version finde ich ganz toll, die rückt mein Vorhaben wieder in den Vordergrund.
    LG Karina

    AntwortenLöschen

Impressum