Sonntag, 19. September 2010

"Wadelstrümpfe"


Diese Strümpfe aus der Verena in 80 Socken um die Welt waren wirklich eine Herausforderung.

Zentriert
Es hat mich schon einiges an Disziplin gekostet durchzuhalten, da sich das Muster absolut nicht automatisiert hat und ich nach ca. jeder 10. Masche immer wieder in die Anleitung schauen musste.

Es war recht anstrengend und zeitweise war meine ganze rechte Seite vom vielen Mustern auf den kleinen Nadeln ziemlich verspannt.

Etwas länger hätten sie mir besser gefallen, dann hätte ich sie zu Stiefeln anziehen können und sie hätten nur ein wenig herausgeblitzt. So muss ich eben trendsettern und die Kommentare meiner Familie waren durchaus gemischt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,

    dass diese Socken nicht einfach waren glaube ich dir gerne. Aber deine Geduld und dein Durchhaltvermögen wurde ja auch belohnt und nun hast du tolle Strümpfe für die kommende Jahreszeit - klasse!

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum