Sonntag, 15. August 2010

Urlaub im Verzascatal

Einen wunderbar erholsamen Urlaub haben wir in diesem Jahr im Vezascatal mit seinen wunderschönen Rusticos verbracht.
Auf unser schönen Terasse mit Grillkamin haben wir die Tage ausklingen lassen.
Kurze Pause vor der Kirche in Sognogno
Und immer wieder entspannende Erfrischung in der kühlen wunderschönen Verzasca

Ein neues Sommerkleid konnte ich ausführen.
Burda 5/2010, Modell 114

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Hier regnet es auch Bindfäden. Eigentlich wollte ich im Garten ein bißchen arbeiten. Naja, egal, dann hab' ich halt ein bißchen Zeit zu bloggen (auch nicht schlecht). Dein Kleid ist hübsch und steht sehr, sehr gut. Wie war das Brunch?
    Liebe Grüße aus dem verregneten Garbsen bei Hannover
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön diese Bilder... da kommt man gleich in Ferien Stimmung.
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen

Impressum