Dienstag, 6. Juli 2010

Die kleine "Paul Noel"....


.....habe ich im letzte Sommer mit der lieben Elvira gegen Ackelei-Samen getauscht. In Terassennähe habe ich sie dann ausgepflanzt und etwas mit Reisig abgedeckt. Die Freude war sehr groß, als ich sie im Fühjahr nach diesem Mamut-Winter austreiben sah. Nun hat sie gerade mit einer Blüte geblüht. Nochmals vielen lieben Dank Elvira.

Kommentare:

  1. .....ich freu' mich auch so sehr über diese wunderschöne Rose, denn ich hab' sie auch von Elvira....
    ;-)))))

    einen wunderschönen Mittwoch wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    wie schön, dass sie geblüht hat. Es wird mit der Zeit mehr. Bereits im kommenden Jahr dürften es mehr Blüten werden. Am Anfang benötigen Stecklinge immer etwas Zeit, um so richtig in die Gänge zu kommen, aber dann...
    Aber an deinen wunderbaren Akeleien erfreue ich mich noch immer. Es sind richtig schöne, kräftige Pflanzen geworden. Ihre Blüte hat alle anderen Akeleien überdauert. Ich freue mich sehr.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Impressum