Samstag, 23. Januar 2010

Mein 1. Fichu

Schnell ist es fertig geworden und ich habe es vergangene Woche auch schon oft und gerne getragen. Gestrickt aus wunderbar weicher Noname Sockenwolle.
Und es macht Lust auf noch mehr und event. auch gößere Tücher. Vielleicht bei dieser Aktion von der Wollust mitmachen, weil man hier gleich hilft. Oder dieses und dann im nächsten Urlaub das Buch lesen. Naja, mal schauen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    Dein Fichu gefällt mir in weiß sehr gut, sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön!!!
    Genau die richtige Winterfarbe!!!
    Ist Dir perfekt gelungen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Oh Evelyn, Dein Tuch ist wunderschön. Sag' mal, hast Du Dir schon überlegt, ob Du nicht mitstricken magst? Ich hab ein 3. Blog erstellt. Da lade ich dann Autorinnen ein und wir könnten alles posten.
    Schick' mir doch bitte mal Deine email-Adresse, wenn Du magst, ich berichte Dir dann genauer.
    Hab' morgen meine 2. Fuß-OP und bin wohl erst zum Wochenende wieder online.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,

    Dein Fichu gefällt mir sehr gut. Superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Impressum