Samstag, 16. Januar 2010

Couchset

Für meine liebe Cousine ist als kleines Dankeschön dieses Couchset entstanden, bestehend aus einer Fleecedecke mit Buchstabenapplikation und einem Kissen.
Diese wunderschönen Bücher mit alten, traditionellen Strickmustern haben ihren Weg zu mir gefunden, sie sind aus dem Fundus der Mutter einer lieben Bekannten und am liebsten würde ich jetzt nur noch stricken. Vielen Dank liebe Marlies.

Übrigens fand letzte Woche schon das 3. Stricktreff statt, diese Mal waren wir zu fünft und es wollen noch ein paar Frauen dazustoßen, leider hatte ich vergessen den Fotoapparat mitzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn, Dein Couchtisch ist zu schön - was für eine tolle Idee. Die Bücher - so einen Grundfundus an Mustern, das ist schon eine feine Sache - viel Freude daran. Strickfee-Pe hat auch kommentiert - schau da bitte mal. Sie hat die Idee von einem KAL ??? Wäre was, oder?
    Liebe Grüße zu Dir
    Unser Stricktreff ist diesmal nächsten Donnerstag.
    Birgit

    AntwortenLöschen

Impressum