Freitag, 30. Oktober 2009

Fleecejacke

Pünktlich zum Urlaub wurde dann auch noch eine Pellworm
aus kuscheligem Teddyfleece fertig. Beim Pellworm Schnitt hat mir besonders gefallen, dass man sich diesen Schnitt für den großen Kragen noch kostenlos bei Farbenmix runterladen kann und so kam ich nicht daran vorbei, da es schneller geht als sich so eine Kragenlösung selbst zu entwickeln. Der Stoff ist vom Stoffmarkt aus Trier, ein 3Euro Schnapper, dessen Qualität mich aber schon im Urlaub überzeugt hat. Ich hatte schon teurere Fleece Stoffe mit schlechterer Qualität.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wieder zu Hause

Schon fast eine Woche sind wir nun wieder zu Hause und haben uns supergut an Zeelands Küste erholt. In einem Ferienhaus direkt hinter den Dünen, war es wirklich ein Traum.

Wann immer wir wollten konnten wir ohne Autofahrt zum Strand und haben das natürlich auch voll ausgenutz.Diese Luftballonkette, es waren 30 Stück sind uns am Strand einfach entgegengekullert - das war für den kleinen Sohn natürlich ein wahrgewordener Kindertraum und die Ballons haben dann auch noch die ganze Woche an unserer Terasse gehangen. Wie immer war natürlich Gisou immer und überall dabei und es hat ihr sehr gut getan, als eher ängstliche Hündin die ganzen für sie neuen Situationen zu meistern. Auch der spontane Hundekontakt am Strand war für sie sehr wichtig.

Impressum