Mittwoch, 15. Juli 2009

12 von 12 - oder ich bin dann mal weg

Eigentlich sollte dieses Foto das erste von 12 werden. Der Tag begann sehr früh mit einem Milchkaffee und einem Kapitel lesen.

Anschließend wollte ich eigentlich auf einen traditionellen Flohmarkt, den es nur einmal im Jahr gibt, habe ich aber kurzfristig ausfallen lassen, da es am Regnen war.

Wir sind dann gegen 9.30 mit der ganzen Familie richtung Frankreich aufgebrochen um unseren Großen in die Ferien zu bringen. Ein kleiner Ort bei Charleville, in dem Schwiegermutter wohnt war das Ziel. Hier gab es dann erstmal ein gemütliches Familientreffen. Und Enkelkind Nr. 1 traf sich mit Enkelkind Nr. 5. Unser Großer hat sich auf diese Tage sehr gefreut.

Wir sind am Abend mit unseren Kleinen wieder nach Hause gefahren, aber die Cousins blieben noch zwei Tage bei ihrer Memé, um dann die Fahrt nach Lyon anzutreten, wo Enkelkind Nr. 1 mit seiner kleinen Familie zu Hause ist.

In zwei Tagen werden wir dazustoßen um ihn wieder abzuholen und weiter in diese Richtung zu ziehen.

Ich bin dannmal weg.

Und weiter gehts




Wieder sind einige neue Kleider und Röcke im 50er Jahre Stil fertig geworden, die sich zum Teil auch schon auf die Reise gemacht haben.


Impressum