Sonntag, 31. Mai 2009

Neue Kleider

Und wieder einmal sind neue Kleider entstanden:

in schwarz-weißem Vichy mit Pink abgesetzt



speziell nach Wunsch schwarz-creme


Sonntag, 24. Mai 2009

Donnerstag, 14. Mai 2009

Die 50ger

Also, dass ich hier nur noch ab und an poste hat den Grund, dass ich mein Arbeiten gewechselt habe und in die 50ftys umgestiegen bin.

Ich wollte den Blog zu erst privat halten, aber da auch das Nähen dieser Kleider ein Teil meines Lebens ist möchte ich sie hier vorstellen.

Damit habe ich mich also in letzter Zeit beschäftigt und werde es vorraussichtlich in Zukunft auch noch tun:













Und hier dann auch noch der passende Unterbau für die Kleider.

Sonntag, 3. Mai 2009

Tunika Shirt

Der Stoff hat letzte Woche auf dem Stoffmarkt in Trier ganz laut nach mir gerufen und musste dann auch so ziemlich direkt verarbeitet werden. Herausgekommen ist diese Tunika Shirt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, und ich bin eigentlich erst durch eine andere Bloggerin auf ihn aufmerksam geworden.

Impressum