Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk......

Wie viele Andere bin auch ich an diesem Verena Spezialheft nicht vorbei gekommen. Es ist wirklich eine Fundgrube an schönen Sockenmustern.
Ich habe die italienischen Socken mit dem Pfauenschweifmuster für meine Mama gestrickt und werde sie ihr noch schön verpackt unter den Weihnachtsbaum legen. Da sie hier nicht mitliest kann ich sie schon zeigen.
Ein Paar Socken im Norwegermuster sin nun für Mathieu in Arbeit und ich hoffe, dass ich auf diese Weise mit Norwegermustern meinen Frieden schließen kann, denn so ganz meins war das noch nieh. Habe mal als junges Mädchen einen Norwegerpullover begonnen und er ist eins meiner wenigen Ufos geworden. Ich habe es bis heute nicht geschafft ihn zu entsorgen.

Vorgestern war übrigens der 2. Stricktreff und ich freue mich sehr, dass ich doch einige Frauen zusammen bekommen habe und wir nun vor haben uns in regelmäßigen Abständen zu treffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn, die Socken für Deine Mom sind ganz toll geworden. Natürlich hab ich mir das Heft auch gegönnt. Muss/darf noch ein Paar Märchensocken stricken und dann werd' ich mir das Heft mal seeeeehr genau ansehen.
    Dein Kommentar freut mich ja ungemein.Ich grüße mal ganz herzlich in die Stricktreff-Runde :-)))
    Liebe noch vorweihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Impressum