Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wieder zu Hause

Schon fast eine Woche sind wir nun wieder zu Hause und haben uns supergut an Zeelands Küste erholt. In einem Ferienhaus direkt hinter den Dünen, war es wirklich ein Traum.

Wann immer wir wollten konnten wir ohne Autofahrt zum Strand und haben das natürlich auch voll ausgenutz.Diese Luftballonkette, es waren 30 Stück sind uns am Strand einfach entgegengekullert - das war für den kleinen Sohn natürlich ein wahrgewordener Kindertraum und die Ballons haben dann auch noch die ganze Woche an unserer Terasse gehangen. Wie immer war natürlich Gisou immer und überall dabei und es hat ihr sehr gut getan, als eher ängstliche Hündin die ganzen für sie neuen Situationen zu meistern. Auch der spontane Hundekontakt am Strand war für sie sehr wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum