Freitag, 30. Oktober 2009

Fleecejacke

Pünktlich zum Urlaub wurde dann auch noch eine Pellworm
aus kuscheligem Teddyfleece fertig. Beim Pellworm Schnitt hat mir besonders gefallen, dass man sich diesen Schnitt für den großen Kragen noch kostenlos bei Farbenmix runterladen kann und so kam ich nicht daran vorbei, da es schneller geht als sich so eine Kragenlösung selbst zu entwickeln. Der Stoff ist vom Stoffmarkt aus Trier, ein 3Euro Schnapper, dessen Qualität mich aber schon im Urlaub überzeugt hat. Ich hatte schon teurere Fleece Stoffe mit schlechterer Qualität.

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn,

    danke für deinen Besuch bei mir! Nun entdecke ich dadurch wieder einen schönen Blog - mit tollem DaWanda Shop wo man Prinzessinnenkleider bewundern kann ...

    Bis bald - ich komme sicher wieder!

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Impressum