Montag, 31. August 2009

Kinderkunst

Am Wochenende hatte unser Kindergarten Tag der offenen Tür. Anlass war die Einweihung der neuen Küche, aber da das Kindergartenleben maßgeblich von einem Künstler hier vor Ort geprägt wird, stand der Tag ganz unter der Kunst und es wurden zahlreiche Arbeiten der Kinder ausgestellt, die man zu gunsten der Kita käuflich erwerben konnte.
Wir sind nun um noch ein Haustier reicher geworden. Eigentlich dürfen bei uns keine Schnecken mit ins Haus genommen werden, hier jedoch machen wir gerne eine Ausnahme.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn, diese Schnecke sieht sehr sympatisch aus. Sicher sehr freundlich, bellt nicht, muss nicht Gassi und klaut wahrscheinlich auch kein Brot vom Küchenschrank ;-)
    Ich freu mich, wenn Du doch bei der Buttonhole-Bag mitmachst.Es ist wirklich völlig egal wie lange das dauert. Bloß keinen Stress, denn wir alle haben genug um die Hände und das Stricken ist da wirklich die Auszeit. Also, wenn Du magst ca. 300 g oder mehr Strick-/Filzwolle kaufen, eine 8er Rundsticknadel und los geht's :-))). Ich wünsch Dir was Birgit

    AntwortenLöschen

Impressum