Sonntag, 8. März 2009

Patchworksocken

Diese Patchworksocken sind gestern Abend fertig geworden. Ich habe noch nicht oft Socken gestrickt. Ich glaube das letzte mal waren es Babysocken für meine Tochter und das ist schon über zehn Jahre her. So kam es, das mir weniger das Muster als viel mehr der Socke an sich mit Ferse, etc. etwas schwer gefallen ist. Aber nun sind sie fertig und ich bin mit ihnen zufrieden . Töchterchen hat mittlerweile die gleiche Schuhgröße wie ich und ich bin die Socken auch schon los geworden. Die Anleitung habe ich übrigens aus Friederikes schönem Blog, vielen Dank, dass du sie zur Verfügung gestellt hast.

Kommentare:

  1. schön geworden ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. boah..die Socken sehen ja toll aus.

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Impressum