Samstag, 29. November 2008

Noch mehr Mützen

Irgendwie konnte ich dann mit dem Mützennähen nicht mehr aufhören und habe meine ganzen Fleece und Boucle Reste aufgebraucht. Auf einigen fehlen noch die Stickies, da ich keine eigene Stickmaschine habe, musste ich diese erst bestellen.

Mittwoch, 26. November 2008

Das geht hier wirklich einfacher

Also für den Anfang finde ich das hier schon ganz schön. Werde wenn ich Zeit habe noch ein bisschen rumprobieren, aber fürs erste ist es doch o.k. oder?

So ich bin jetzt hier zu finden.....

......schöner ist es hier auch noch nicht, aber ich denke das wird schon mit der Zeit kommen auf jeden Fall ist es hier sicherer als hier und ich habe echt keine Lust darauf, dass alles irgendwann mal weg ist.


Völlig fasziniert haben mich diese Mützen von denen ich gleich einmal mehr genäht habe, zunächst aber hier erst mal für meine Süßen. Den Schnitt gibt es hier. Er ist schnell genäht und zudem noch ein Mehrgrößenschnitt, so dass man die ganze Familie damit ausstatten kann.

Impressum