Freitag, 5. Dezember 2008

Nikolausabend

Wie in jedem Jahr, so kam auch in diesem Jahr am Vorabend des Nikolausabends der Nikolaus in unser Haus.
und auch in diesem Jahr war es wieder besonders schön die staunenden Kinderaugen zu bewundern.
Heute morgen mein Kleinster noch bei einer Zahn OP in Vollnarkose und heute Abend dann wieder voll dabei.
Ein Kind aus einer befreundeten Familie sagte mal vor einigen Jahren zu mir: Nikolaus ist viel schöner als Weihnachten, denn der Nikolaus kommt persönlich vorbei, das Christkind bringt ja nur die Geschenke.
In diesem Sinne möchte ich allen einen schönen und besinnlichen Nikolaustag wünschen.

1 Kommentar:

  1. Hallooooo - hier hst du dich also versteckt ;o))). So schöne Mützen hast du genäht. Der Schnitt von Renate ist ja wirklich klasse. Habe mir auch gerade nochmal Stoff bestellt und werde dann bald loslegen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Impressum